* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Meine Pokerergebnisse

Hier werden also bald meine Pokerergebnisse gebloggt. Im Moment spiele ich gerade ein 2,50-$-Turnier bei Pokerstars für den ersten Eintrag. Es fing gut an, aber nun sacke ich ab. Bis zu den Geldrängen ist es noch weit.
16.7.08 23:18


Rausgeflogen

Das erste Blog-Turnier hat mit kein Glück gebracht. Habe nur Platz 1103 von 1867 Teilnehmern erreicht. Ein All in  mit 10-10 gegen Q-Q hat mir das Genick gebrochen.
16.7.08 23:37


Zwei Turniere parallel

Heute versuche ich mich mal an zwei Turnieren gleichzeitig. Ich werde ein 2,50-$-Turnier auf Pokerstars und ein 1-$-Rebuy-Turnier auf Bwin spielen.

Rebuy habe ich erst einmal gespielt und fand es eigentlich nicht so toll. Mal schauen, wie es heute läuft.

18.7.08 22:58


Wieder nix

Selten so viele schlechte Karten auf die Finger bekommen und so wenig Flops getroffen. Da sind die Platzierungen ja fast noch gut (obwohl kein Geld): Pokerstars: 785. von 2120 Spielern (All-in-Karte: K-7 off) und bei Bwin 111. von 295 Teilnehmern (All in mit 8-9 suited gegen J-J.

19.7.08 01:05


Geschnuppert

Am Geld geschnuppert, aber doch wieder mit leeren Händen aus dem Turnier (Pokerstars, 2,50 $) gegangen. Anfangs liefs super, dann nicht mehr. Habs beendet als 563. von 2665 Teilnehmern.

21.7.08 00:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung